Hexe vum Grobrunn 1996 e.V. Nussloch
 

Willkommen auf unserer Homepage



Um 16:00 Uhr begrüßen wir euch mit Kaffee und Kuchen. Für die Kleinen gibt es ein kleines Bastelprogramm sowie Kinderschminken. Natürlich gibt es im Laufe des Abends neben Schnitzel, Bratwurst und Co. auch noch Programm für Klein UND Groß. Wir dürfen Guggemusiken sowie Feuerplanet mit ihrer Feuershow bei uns begrüßen. Bei Einbruch der Dunkelheit findet wieder unser Hexentanz mit Neuaufnahme statt. Zwischendurch sorgt unser DJ ordentlich für Stimmung und für die ganz Harten steht unsere Bar bereit.
Unser kostenloser Hexen-Busshuttle fährt wieder in alt gewohnter Weise in Nußloch.
Die Haltestellen befinden sich am Veranstaltungstag am Lindenplatz (Bushaltestelle Richtung Leimen), an der Olympiahalle und gegenüber vom Penny. 



 




Wir suchen Dich!

Feierst Du gerne? Hast Du Spaß an der Fastnacht und bist gerne in guter Gesellschaft?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Egal, ob alt oder jung. Egal, ob groß oder klein. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen!

Sei dabei, wenn wir wieder auf Tour gehen.

Melde Dich einfach per E-mail info@hexe-vum-grobrunn.de bei uns oder telefonisch bei unserem Zunftmeister Thorsten Menrath, 0173 3184254. Du findest uns auch auf Facebook unter  facebook.com/HexevumGrobrunn/

Natürlich kannst Du uns auch gerne persönlich treffen.
Entweder sprichst Du uns bei einem Auftritt an oder kommst einfach bei unserer Mitgliederversammlung vorbei - siehe Termine!

Wir freuen uns auf Dich!